Arne

 

 

[Ottscher][Arne][Olaf]
Home 
Über Uns 
Thür.  Schildtaube 
Thür. Farbentaube 
Hochzeitstauben 
Links 
Fotoalbum 
Awards 
Impressum 
Kontakt 

 

Das Zugpferd

Arne wurde am 23.09.1974 in Preetz geboren und wuchs auch mit der Taubenzucht auf. Er war aktiv in der Jugendgruppe und bemerkte früh sein Interesse an der aktiven Zucht. Durch sein reges Interesse mobilisierte er wieder Ottscher's Ehrgeiz auch über die Gemeindegrenzen hinaus erfolgreich zu sein. Durch Arnes Bestreben traten sie in den Sonderverein ein und erhielten nach und nach das Knowhow, Wissen und Beziehungen. So kam frisches Blut in unsere Zucht was zur Folge hatte dass Schleswig-Holstein konkurrenzlos wurde. Um sich zu messen wurden die Fahrten immer länger. Ausstellungen weit südlich der Elbe stehen an der Tagesordnung um den Erfolgshunger von Arne zu stillen.. ;-)

Er ist gleichzeitig unser "Dorfhopper"...  Damit er sein Geflügel immer am Haus hat zog es ihn aufs Dorf. Letztendlich ist er in Kührsdorf heimisch geworden wo er sich mit seiner Frau ein Haus gekauft hat. Seit Anfang Januar 2007 ist er nun auch Vater und hat damit wohl auch gesorgt, dass die Geflügelzucht einen Erben hat.....

 

Arnes Fotoalbum

Hannover 2010

 

arne.jpg nadine.jpg dcp_2505.jpg dcp_0544.jpg

 Arne himself

 seine Frau Nadine

 Züchternachwuchs Jonah-Marie

 Thüringer Schildtauben, rot, im Winter

dcp_0759.jpg dcp_0760.jpg dcp_1898.jpg ring_anlegen.gif

 Täubin auf Küken

 Aus einem hässlichem Küken wird eine schöne Taube

 Nadines Hühner

 So legt man einen Ring richtig an..

 

 


Copyright (c) 2007 ZGM-Ulrich. Alle Rechte vorbehalten.

webmaster@zgm-ulrich.de